Schufaeintrag und Kfz-Versicherung?  

  RSS

Daniela Burger
(@danielaburger)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
06/11/2018 9:28 am  

Hallo Leute,

Ich bin durch einen Handyvertrag leider in die SCHUFA gekommen und weiß jetzt nicht ob ich mit diesem Eintrag noch eine Autoversicherung bekomme. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Nicht das ich nachher kein Auto mehr fahren darf.

Liebe Grüße,

Eure Daniela.


AntwortZitat
Kerstin Eisenhauer
(@kerstineisenhauer)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
06/11/2018 9:31 am  

Hallo Daniela,

Mensch, das klingt eher ärgerlich. Ich hoffe das sich dein SCHUFA Eintrag bald erledigt hat. Damit hat man doch nur Probleme. Soweit ich weiß, sollte diese jedoch der Eintrag keine Probleme bereiten, wenn es um dein Auto geht. Geh doch lieber noch mal auf Nummer sicher und schaue unter https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/ nach. Die haben sich auf SCHUFA freie Kfz Versicherung spezialisiert und können dir sicher weiterhelfen.

Beste Grüße,

Kerstin


AntwortZitat
Share: